Öko-E als Praxisbeispiel bei einem Workshop der EnergieAgentur NRW

ByDaniel Dannenberg

Öko-E als Praxisbeispiel bei einem Workshop der EnergieAgentur NRW

Öko-E als Praxisbeispiel bei einem Workshop der EnergieAgentur NRW

Am 27.06.18 waren wir, Jasmin Houro, Maja Balazinec und Emeli Schmidt, mit unserem Lehrer und Aufsichtsrats- Vorsitzenden Holger Siems, in Wuppertal. Lehrer, die eine Schülergenossenschaft im Bereich „Energie“ gründen wollen, ließen sich von uns Tipps und Ratschläge geben. Die Veranstaltung dauerte ungefähr 4 Stunden. Von der Konzentration her war die Veranstaltung anstrengend für uns, aber ich hoffe, wir konnten vielen Leuten helfen, ihre Schülerfirmen an den Start zu bringen.

Zum Abschluss hatten wir einen Tisch in dem Resturant „Hans im Glück“ einen Tisch für 16 Uhr reserviert, um das Fußballspiel Deutschland gegen Südkorea zu gucken. Leider hat Deutschland verloren … war trotzdem ein toller Tag!

Emeli Schmidt 28.06.2018

About the author

Daniel Dannenberg administrator